Silwaka Design

BBR Grafik Design BBR Grafik Design BBR Grafik Design BBR Grafik Design

Grafikdesign

für BBR Systems/BBR VT International

Aufgabe

Neben den digitalen Aufgaben führte ich bei BBR auch viele klassische Grafikarbeiten aus. Dazu zählen eine einheitliche Titelseitengestaltung der technischen Broschüren, ganze Broschüren-Layouts und Werbeinserate für Branchenmagazine aber auch die Kreation der Firmenlogos und diverser Illustrationen. Sogar zwei Messeständen samt den dazugehörigen Werbeartikeln durfte ich umsetzen.

Gesammelte Erfahrungen

Durch all diese Arbeiten konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Druckbranche sammeln.

Verwendete Technologien

Photoshop, InDesign, Illustrator, Schere & Papier

Teammitglieder

Chris Roost (CAD), Thomas Richli, Marcel Poser, Peter Bruder und weitere (Inhalt), Akeret Druck AG (Druck & Beratung)